Jetzt eine Unterstützungserklärung für einen parlamentarischen Untersuchungsausschusses im Hypo-Alpe-Adria-Finanzdebakel abgeben

Petition-Hypo-Alpe-Adria

 

Das Hypo-Alpe-Adria-Finanzdebakel ist wohl das schlimmste Übel welches uns die Politiker in der letzten Zeit eingebrockt haben. Das aufzuklären und die Verantwortlichen dafür zu bestrafen wäre wohl das mindeste was die Politik uns schuldet.

Denn wenn sie nichts zu verheimlichen haben warum wollen die Politiker diesen Skandal dann nicht aufklären? Und das die Verstaatlichung und die Pleite der Hypo-Alpe-Adria ein Skandal ist, ist unbestritten. Hier gehören die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Ohne Wenn und Aber.

Und zwar mit einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss.

Hypo-Alpe-Adria-Petition

Also schnell noch HIER einschreiben, für einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss voten und den Politikern zeigen das Sie das mit uns nicht machen können.

 

Hypo-Unterstützungserklärung

Ich habe meine Unterstützungserklärung schon abgegeben. Jetzt seid Ihr dran…