Jetzt die Unterstützungserklärung für die Piratenpartei unterschreiben.
Damit die Piraten auch als Partei bei der Nationalratswahl 2013 antreten können brauchen sie noch Unterstützung.

Piratenpartei_Logo


Ich habe mich entschlossen die Piratenpartei zu unterstützen. Als einzige Partei setzen sich die Piraten für die auch sehr wichtigen Themen wie Datenschutz, Privatsphäre und Netzpolitik ein. Bei keiner anderen Partei findet man diese Themen im Programm bzw. eine so klare Auflistung der Standpunkte.
Und da ich es leid bin mich von Parteien bzw. Politikern anlügen zu lassen und dann 4 Jahre lang zusehen zu müssen wie das Programm bzw. die Personen nach belieben ausgetauscht werden, ohne etwas dagegen unternehmen zu können, unterstütze ich nun die Piratenpartei.

Unterstützungserklärung:

Das geht auch ganz einfach.

  • Einfach die Unterstützungserklärung ausdrucken.
  • Dies beim zuständigen Bezirksamt ausfüllen und bestätigen (abstempeln) lassen.
  • Und diese dann an die Piratenpartei einsenden.
  • Oder direkt bei einer Unterschriftenliste der Piratenpartei unterschreiben.

 

Ich habe meine Unterstützungserklärung schon Abgeschickt. Und ihr?

Für Fragen stehe ich euch gerne per Kontaktformular zu Verfügung.