Ich bin überhaupt nicht mit der Vorratsdatenspeicherung in Österreich einverstanden.

Ich habe es nicht gerne unter Verdacht gestellt zu werden. Und das sogar noch per Gesetz.

Leider haben unsere ahnungslosen Politiker aber verlernt für das Volk zu regieren.

Statt dem setzen sie eine ganze Nation unter Generalverdacht und überwachen unseren Internetverkehr.

Und das obwohl es nachweislich  in keinem einzigen Fall eine Straftat verhindert hat.

Auch gibt es keine Statistik oder Aufzeichnung welche beweist dass damit dann die Schuldigen gefunden werden können.

Ich bin aber für solche Gesetze welche schon in Deutschland, Tschechien, Bulgarien und Rumänien gekippt wurden nicht zu haben.

Also helft mit dieses Sinnlose Gesetz zu kippen. Wie das geht seht ihr auf dieser Seite.

Auch ich werde diese Seite ausdrucken und gegen dieses sinnlose Gesetz Verfassungsklage einbringen.

Macht ihr mit oder ist es euch egal???