Ich bin soeben auf den Blog von Thomas Rith gestoßen welcher eine Blogparade abhält. Und zwar geht es da um das Thema „Linkgeiz ist ungeil“. Weil viele Blogger mit Links geizen. Ich finde es schade wenn ein Blog nicht verlinkt. Und zu gewinnen gibt es auch was.

Also ich verlinke gerne auf meine Quellen, weil…

  1. Jeder sehen kann von wo ich meine Inspiration bekomme
  2. Jeder sehen soll das ich den Artikel nicht 1 zu 1 kopiert habe
  3. Dem Leser alle Informationen zukommen zu lassen, welche ich vielleicht nicht erwähnt habe
  4. Blogger sollten zusammen halten
  5. Ein Link ist eine Wertschätzung an den verlinkten Blog

Wenn Ihr auch mitmachen wollt oder glaubt das ein Blog mit Links nicht geizen sollte dann schließt euch mir und Thomas Rith an schaut mal auf Internet & Geld.de 

Na dann noch viel Spaß beim Bloggen…

Teil2 der Blogparade: „Linkgeiz ist Ungeil“ findet ihr auf

markus