Was war los in dieser, der 48 Woche?

Ja auch in dieser Woche gab es einige Tolle Neuerungen…

In der Adventzeit dürfte es generell etwas ruhiger sein. Diese Woche haben es aber Google, Android und Apple wieder in die Wochennews geschafft. Natürlich gibt es viele Neuigkeiten im Internet und bei einigen Firmen, aber die wichtigsten habe ich euch hier zusammengefasst…

Erster Android-Store der Welt eröffnet ( Androidland )…..t3n 

Aufhebungsgesetz gegen Internetsperren verabschiedet…..Gloem.de 

Google ändert Algorithmus für ausgewogenere Suchergebnisse…..Golem.de 

Infografik zum Apple vs. Samsung Rechtsstreit…..Apfelzone 

US-Gericht entscheid gegen Verkaufsverbot von Samsung Geräten…..Golem.de 

Das waren die Highlight’s meiner Wochen | rück | blende.

Wenn es euch gefallen hat, abonniert den RSS Feed oder schaltet nächste Woche wieder ein wenn es wieder heißt Wochen | rück | blende….