Ich wollte heuer eigentlich eine gute Tat vollbringen und für bedürftige oder kranke Kinder sammeln. Doch für heuer recht die Zeit nicht mehr aus etwas Sinnvolles zu organisieren. Und einfach nur Geld sammeln möchte ich nun auch nicht, da das schon sehr viele machen. Da kommt mir die Aktion von SEOUNITED.de sehr gelegen und möchte euch bitten mitzuhelfen…

Hiermit möchten wir Euch noch einmal auf unsere Aktion `Gemeinsam Gutes tun!´ hinweisen. Wir hatten uns im Mai diesen Jahres vorgenommen, Ende 2011 einen möglichst hohen Spenden-betrag an eine gemeinnützige Organisation zu übergeben…

Wir Ihr rechts sehen könnt, liegt der derzeitige Spendenbetrag bei 215,10 Euro. Unser Spenden-Ticker ist an unsere Facebook-Seite gekoppelt. Sobald Ihr auf http://www.facebook.com/SEOunited den `Gefällt mir´ Button klickt, erhöht sich der über den Ticker angezeigte Betrag.

Um den Spendenbetrag zum Jahresende noch etwas in die Höhe zu treiben, verlosen wir bis zum 24.12.unter allen Lesern die diesen Beitrag auf Twitter verbreiten täglich einen Amazon-Gutschein über 25 Euro! Um den heutigen Gutschein zu gewinnen, twittert einfach folgenden Text:

Ich möchte den #16ten von 24 Amazon-Gutscheinen gewinnen: http://bit.ly/gemeinsamgutestun