Was war los in dieser, der [45] Woche ?

 Ja auch in dieser Woche gab es einige Tolle Neuerungen…

Dieser Wochenrückblick wird neu gestaltet und übersichtlicher. Ab dieser Wochen | rück | blende werde ich jedem Thema nur mehr eine Zeile widmen und diese Aussagekräftig gestalten. Natürlich werde ich versuchen diese nach Firmen oder Themen zu sortieren. Diese Neuerungen möchte ich euch nun in einem kleinen Überblick näher bringen…

Google

Google+ Pages für Unternehmen gestartet…..Golem.de

Google übernimmt Katango um die Qualität der Google+ Kreise zu verbessern…..myGoogle+

Ergebnisse der Google Bildersuche mit dem +1 Button weiterempfehlen…..myGoogle+

Apple

Apple veröffentlicht iOS 5.0.1 ( jailbreaker bitte nicht updaten)…..hack2learn

SnOwbreeze 2.8 Beta 11 wurde veröffentlicht und jailbreakt nun iOS 5.0.1…..Apfelzone

Test

Nokia Lumia 800 im Test…..Golem.de

Das Blackberry Playbook im Test (Review)…..MacManiacs

Bunt Gemischt

Samsung Galaxy Tab 7.0 plus kommt nicht nach Deutschland…..Golem.de

Adobe Flash und Microsoft Silverlight am Ende…..BENM.AT

Amazon Kindle Fire Produktion wird erhöht…..Golem.de

Musik-CD in 14 Monaten vor dem aus…..gulli.com

Call of Duty: Modern Warfare 3: 6,5 Millionen Verkäufe an einem Tag…..gulli.com

US-Senat stimmt für die Netzneutralität…..Golem.de

Top Manager von Media Markt wegen Korruptionsverdacht verhaftet…..Golem.de

Das waren die Highlight’s meiner Wochen | rück | blende.

Wenn es euch gefallen hat, abonniert den RSS Feed oder schaltet nächste Woche wieder ein wenn es wieder heißt Wochen | rück | blende….