Ich suche Technische Geräte und Zubehör um Sie einen ausführlichen Test zu unterziehen.

Bevorzugter weise neue Smartphone’s und Tablet’s bzw. zugehörige Gadget’s und Zubehör.

Ich werde diese Geräte einem Test unterziehen um dann meine Eindrücke über die Bedienfreundlichkeit, Technische Verarbeitung, Leistungsfähigkeit und einige andere Kriterien in einem Blog Post zu veröffentlichen.

Dabei ist es egal um welche Marke oder welches Modell es sich handelt. Alle neuen Technischen Geräte werden auf ihren Wunsch von mir getestet.

Sei es das iPad2 von Apple oder das Galaxy Nexus Prime von Samsung, ich bin unparteiisch und nur an der Funktion der Geräte interessiert.

Auch wenn ich noch keine Test’s veröffentlicht habe kann ich doch eine relative Reichweite in meiner Leserschaft anbieten.

So habe ich:

über XXXX klicks auf meinem Blog…

über XXX Follower auf Twitter…

über XXX Freunde auf Facebook…

bin in über XX Circle’s in Google plus….

auf Xing…

und einige Persönlich an solchen Testergebnissen interessierten Bekannte….

Wenn Sie Interesse an der veröffentlichung von so einem Test, also auch Werbung für Ihr Gerät oder Geschäft haben oder Ihre Werbung hier schalten wollen informieren Sie sich bitte bei Markus Anderl.

Die genaue XX Anzahl erfahrt Ihr auf Anfrage…