Heute möchte ich euch über das lesen von vielen Webseiten und Instapaper, welches das erleichtert berichten.

Bei dem täglichen surfen und lesen der Postings auf twitter, Google plus, fb und Blog’s  im Internet sehe ich den einen oder anderen Beitrag oder Webseite welche mich interessieren. Aber wie es mal so ist, habe ich nicht immer die Zeit alle Artikel gleich zu lesen.

Da kommt Instapaper ins Spiel…

Instapaper speichert auf Mausdruck Webseiten um sie später auf dem iPhone, iPad, Computer oder sogar auf dem Kindle e-book reader ganz bequem zu lesen.

Das gute dabei ist das Instapaper im neuen iOS5 von Apple schon integriert ist.

Und der Webaccount von Instapaper ist Gratis.

Mehr Informationen über Instapaper findet Ihr hier in dem sehr ausführlichen Artikel von sebastianf  Was ist Instapaper?